kostenlose Beratung
08142 - 651 39 28

  • Die besten Pflegetarife im Test
  • Alle Testsieger aus Stiftung Warentest
  • Finden Sie in 2 Minuten die passende Absicherung

Kunden über uns


5 von 5 Sternen

Helmut M. aus Ruhpolding schrieb:

Sehr geehrter Herr Waizmann,

vielen Dank für die schnelle Antwort und sehr kompetente Beratung.
Ich kann Ihre Gesellschaft weiterempfehlen.
Einen schönen Gruß aus Ruhpolding.

Helmut M.


5 von 5 Sternen

anonym schrieb:

Ich bin auch sofort begeistert gewesen, von der übersichtlich und einfach zu handhabenden Seite.


5 von 5 Sternen

Ralph V. aus Lichtenberg schrieb:

Dank der übersichtlich gestalteten Internetpräsenz und der guten Darstellung, der Versicherungen und Tarife der Versicherer im Bereich Pflegeversicherung, konnte ich mir ein gutes Bild über die verschiedenen Tarife machen. Nachdem ich den Antrag angefordert hatte, war er auch schon innerhalb von 2 Werktagen da. Vielen Dank an dieser Stelle nochmal für die hervorragende Abwicklung! Viele Grüße aus Lichtenberg


5 von 5 Sternen

Andrea D. aus Heringen schrieb:

Hallo Herr Waizmann, vielen Dank für die ausführliche telefonische Beratung und die unkomplizierte Abwicklung!

Schöne Grüße,
Andrea D.


5 von 5 Sternen

Jan F. aus München schrieb:

Tolle Beratung! Vielen Dank dafür.


4 von 5 Sternen

Markus B. aus Schoden schrieb:

Auf der Suche nach einer passenden Pflegezusatzversicherung für meine Eltern, wurde ich hier fündig.

Anhand des tollen Beitragsrechners und der Erläuterungen auf Ihren Internetseiten konnte ich mir einen guten Überblick verschaffen und die Wahl der passenden Versicherung fiel nicht schwer.


5 von 5 Sternen

Stephanie F. aus Neu-Ulm schrieb:

Eine super Beratung und ein excellenter Service - so leicht kann man eine passende Pflegezusatzversicherung finden.


4 von 5 Sternen

Yvonne G. aus Wolfratshausen schrieb:

Hat alles super geklappt. Vielen Dank für die ausführliche Beratung!


5 von 5 Sternen

Ursula B. aus Hückeswagen schrieb:

Über Versicherungen wird ja nicht immer gutes berichtet. Bei Ihnen fühlte ich mich aber vom ersten Moment an richtig beraten. In meinem Bekanntenkreis werde ich Euch uneingeschränkt weiterempfehlen!

herzliche Grüße aus Köln


4 von 5 Sternen

Torsten K. aus Düsseldorf Kalkum schrieb:

So leicht und einfach hatte ich mir die Suche nach einer passenden Pflegetagegeldversicherung nicht vorgestellt.


5 von 5 Sternen

Klaudia B. aus Nürnberg schrieb:

Nach intensivem Onlinevergleich kam ich auf diese Seiten und muß sagen, das alles sehr schön übersichtlich gegliedert ist. Auch die telefonische Beratung ist perfekt und kann diesen Makler nur weiterempfehlen!

Ihre Meinung ist uns wichtig!

Damit wir unseren Service ständig verbessern können, sind wir über jede Bewertung dankbar.

(* der Vollständige Name wird bei Veröffentlichung nicht angezeigt)

Bitte geben Sie eine Bewertung ab:

1 Stern
2 Sterne
3 Sterne
4 Sterne
5 Sterne